Kooperation zwischen SPD und Grünen

Am 5.5.2021 haben die SPD Heidenrod und die Grünen Heidenrod eine Kooperationsvereinbarung unterschrieben für die bevorstehende Legislatur der Gemeindevertretung Heidenrod. Der Sinn dieser Vereinbarung ist, für ein Offenes Parlament zu werben mit einer

Kooperation der konstruktiven Kräfte für Verantwortung, Projektumsetzung, klare Abläufe und Zusammenarbeit

Im Gemeindeparlament gab und gibt es eine lange Tradition der überparteilichen Zusammenarbeit, um das Beste für die Gemeinde und unsere Mitbürger*Innen zu erreichen. Teilweise ging die Beschlusslage quer durch alle Fraktionen, teilweise fand sich in allen Fraktionen zustimmung für ein Vorhaben.

Diese Tradition wollen wir aufrechterhalten und bieten deshalb allen Gemeindevertrete*Innen diese Plattform.

Den Text der Vereinbarung finden Sie –> HIER

Das könnte dich auch interessieren …