Wofür wir stehen

Mit Liebe für die Umwelt

Kämpfe mit uns für wirksamen Klimaschutz, umweltfreundlichen Verkehr und nachhaltige Landwirtschaft, die unsere Artenvielfalt erhält.

Mit Herz für Gerechtigkeit

Kämpfe mit uns für mehr soziale Gerechtigkeit und eine gelungene Integration.

Mit Verstand für die Wirtschaft

Kämpfe mit uns für eine zukunftsfähige Wirtschaft, die die Chancen der Digitalisierung nutzt und klimaneutralen Wohlstand schafft.

Mit Mut für die Freiheit

Kämpfe mit uns für Gleichberechtigung, Selbstbestimmung und eine vielfältige, offene Gesellschaft.

Mit Kraft für Europa

Kämpfe mit uns für ein starkes Europa, das unsere Werte weltweit verteidigt und für Frieden und Menschlichkeit einsteht.

(zitiert von der Homepage www.gruene.de/programm)

2 Antworten

  1. Marco sagt:

    Tolles Wahlprogramm! 👌🏽 Finde ich sehr sehr gut! Jeden einzelnen Punkt!

Schreibe einen Kommentar